Mal was zum Schmunzeln

Aktualisiert: 26. Okt 2020



Hi, ich geb's zu. Ich bin in Netcents investiert und habe mich damals über dieses Video geärgert. "Gegen diese Netcents-Aktie, ist Wirecard definitiv ein absolut solides Unternehmen gegen, ja?" Solche Aussagen waren mir zu pauschal und nicht belegt. Aber es wurde klar, dass Kolja "gute, solide Firmen" wählt und sich Unternehmen in neuen Zukunftsmärkten für ihn erst beweisen müssen. Eine valide Vorgehensweise bei der Vermögensanlage. Aber wie das Salz in der Suppe, können auch solche Firmen ein Depot interessant machen, insbesondere wenn die eigene Ausbildung und Recherche zum Unternehmen einen positiven Weg ausweisen. Allerdings muss man Geduld haben können.


Der Newsflow von Netcents ist weiterhin positiv und ich hoffe, dass das Unternehmen bald aus der Ecke des kanadischen Penny Stocks ausbrechen kann.


Mehr zu Penny Stocks gibt es morgen. Bis dann.

1 Ansicht0 Kommentare

©2020 Kinderaktionär