CryptoSpaceFleet

Der Kryptomarkt bietet viele Möglichkeiten, in kürzester Zeit sein eingesetztes Geld zu vervielfachen. Andererseits ist es aufwändig, die guten von den schlechten Projekten zu unterscheiden, sich stets über alle Neuigkeiten zu informieren und rechtzeitig zu handeln.

Die CryptoSpaceFleet vereinfacht solche Investitionen. Man kauft sich einmal in die Organisation ein und erhält dafür ein Kunst-NFT und anschließend regelmäßig Ausschüttungen von interessanten ICOs. Genau das Richtige für Leute, die passives Einkommen generieren wollen, und nicht die Zeit haben, den neu wachsenden Markt ständig im Auge zu behalten.

 

Je nach Budget gibt es unterschiedliche Rollen, die man einnehmen kann:

Geschenkmultiplikator: 20x
Zusatzgeschenke: 100%

Bonus:

  • Zugriff zu VIP Gruppe

  • Zugang zu VIP Events

  • Stimmrechte

  • Individueller NFT

Geschenkmultiplikator: 2x
Zusatzgeschenke: 20%

Geschenkmultiplikator: 10x
Zusatzgeschenke: 50%

Bonus:

  • Zugriff zu VIP Gruppe

  • Individueller NFT

Geschenkmultiplikator: 1x
Zusatzgeschenke: 5%

Mich hat das Konzept überzeugt und da das Projekt noch ganz am Anfang ist, konnte man noch relativ günstig einsteigen. Ich habe mich daher als Kapitän eingekauft.

 

Vielleicht ist das ja auch eine Investition, die für Dich spannend ist. Die Links oben sind Affiliate Links, wenn Du also mitmachen möchtest, sei so nett und buche darüber.

Hinweis: Aktuell ist der Shop geschlossen. Für langsames Wachstum der Gruppe, werden die Zugänge nur nach und nach freigeschaltet. 


Am Besten kommst Du in die Telegram-Gruppen. Dort siehst Du immer die neuesten Infos.