Was machen Bulle und Bär an der Börse

Heute möchte ich mit Dir über Bullen und Bären zu sprechen. ⁣

Im Finanzbereich ist der Bär kein süßer Teddybär, sondern das Schreckgespenst an der Börse. ⁣

Aber zum Glück gibt es ja auch noch den Bullen. Bullen und Bären kämpfen miteinander. Du kannst bullish und bearish eingestellt sein, und so am Markt unterschiedlich agieren. ⁣

Häufig ist es wirklich schwierig zu unterscheiden, ob man sich nur in einer Korrekturphase befindet, oder gerade ein Wechsel vom Bullen- in den Bärenmarkt oder andersrum erfolgt.⁣

Daher musst du dir jederzeit bewusst sein wie deine Strategien sind, und wie du mit Kursverlusten umgehen willst.⁣

Ich glaube, wir befinden uns erneut in einem Bullenmarkt, der uns nächstes Jahr wieder wirklich hoch führen wird. Was glaubst du?⁣








1 Ansicht0 Kommentare